New-Arival-Kleider
Allgemein Impressions Styling

Kleidchen, wechsel dich!

Es ist schon irre, gerade habe ich meinen Kleiderschrank entrümpelt und aufgeräumt – dabei dachte ich noch, „Meine Güte, was hast du viele Kleider“ und jetzt habe ich schon wieder so tolle entdeckt! Wo soll das noch hinführen – obwohl ich denke, Kleider kann man nie genug bekommen, denn aus der Mode werden sie ganz sicher nicht kommen. Das ist so unwahrscheinlich, wie dass die Jeans irgendwann aus der Mode kommen wird – schlicht unmöglich! Meine Highlights habe ich dieses Mal unter den New Arrivals gefunden – wie immer recht schlicht, so wie ich es am liebsten mag. Ihr wisst ja, ich liebe Jerseykleider, diese kombiniere ich gerne mit Lederjacken und Boots – für mich ein absolut unschlagbarer Look, der immer  geht! In der Kategorie LEONIES BLOG findet Ihr einige meiner Looks. Für alle Infos zu den Kleidern einfach auf das entsprechende Bild klicken :) Mein Liebling ist, glaube ich, das blaue Cut-Out-Kleid, oder doch das lange schwarze von Mavi? Welches ist Eures?

New-Arival-Kleider New-Arival-Kleider New-Arival-Kleider New-Arival-Kleider New-Arival-Kleider New-Arival-Kleider New-Arival-Kleider New-Arival-Kleider

Write a comment