5
Allgemein Styling

Kleidchen statt Dresscode

Zieht den engen Etuirock aus, Ladies, schüttelt die Pumps ab und werft Euch in Euer schönstes Sommerkleid! Jawohl, es ist Feierabend und Wochenende zudem auch! Die nächsten Stunden müssen wir kein Büro der Welt mehr betreten, nicht mehr in dunklen Kostümen schwitzen oder luftundurchlässige Arbeitsuniformen tragen. Was auch immer Ihr tagsüber anhaben müsst, werft den Dresscode über Bord und zelebriert das sommerliche Wochenende! Klingt etwas zu euphorisch? Mag sein. Aber wir haben so lange auf diese warme Zeit gewartet, dass wir jeden Moment in luftigen Kleidchen verbringen sollten. Ich persönlich habe mir gerade erst fünf weitere Sommer-Begleiter im Shop ausgeguckt:

 

 

1

Umschmeichelt die Haut: Kleid von Boss Orange, 199 Euro

 

2

Überzeugt mit Muster: Kleid von Conleys Black, 119 Euro

 

3

Leichter gehts kaum: Kleid von Minneola, 89 Euro

 

4

Perfekt für den Tag am See: Kleid von Pepe Jeans, 149 Euro

 

5

Die nächste Garten-Party kann kommen: Kleid von Darling, 99 Euro

 

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

 

 

Write a comment