Allgemein Styling

Key Pieces für den Sommer: Tuniken!

Endlich ist der Sommer auch im hohen Norden angekommen und so langsam aber sicher müssen auch wir wettermäßig eher pessimistischen Hamburger umdisponieren, was die Kleidung angeht. Jeans und T-Shirt, geschweige denn Jacke, sind bei dieser Hitze kaum zu (er)tragen und wie es in südlicheren Ländern aussieht, mag man sich hierzulande ja kaum vorstellen. Um Kopf und vor allem Körper frei zu bekommen, lege ich also jedem diese schönen, flatterhaften Tuniken ans Herz, die nicht nur sehr figurschmeichelnd wirken, sondern dank ihrer luftigen Art auch noch die aktuell ideale Lösung für die Kleidungsfrage darstellen.

Wir von Conleys haben natürlich eine große Auswahl in unserem Shop, mit der ihr euch vom Ausflug an den Wannsee über den Sommerurlaub  bis hin zum abendlichen Dinner am Hafen perfekt ausstatten könnt. Viel Spaß beim Stöbern!

French Connection,  gelb-grüne Tunika: 79,00 Euro
Conleys Purple, schwarze Tunika mit goldenen Ornamenten: 39,98 Euro
Belounged, blaue Tunika mit verziertem, tiefem Halsausschnitt: 129,00 Euro
Sienna, Runika mit eckigen, grafischen Elementen: 119,00 Euro
Ella Moss, bunte Tunika mit Zick-Zack-Muster: 149,00 Euro
Star Mela, roséfarbener Kaftan: 99,00 Euro

Write a comment