3
Allgemein Styling

Key-Piece: College-Jacke!

Okay, okay, ganz neu ist der College-Look nicht. Doch so richtig satt gesehen habe ich mich an den lässigen Jacken auch noch nicht. Vergangenes Frühjahr habe ich sie hier und da an einer Schaufenster-Puppe gesehen. Doch das modische Straßenbild haben sie noch nicht erobert. Eigentlich schade, denn die College-Jacken bringen einen gewissen Charme mit und fungieren so als absolutes Key-Piece. Egal, was wir drunter tragen, der Hingucker ist und bleibt die Jacke. Dazu lässt sie sich auch wunderbar kombinieren: Ob zu Denim und Tanktop oder auch kontrastreich zu Etuirock und Bluse, die College-Jacke gibt dem Outfit den gewissen modischen Akzent. Und weil wir gerade dabei sind, habe ich Euch drei schöne Modelle aus dem Shop rausgesucht:

 

1College-Jacke von Conleys Blue, 129 Euro

 

3

College-Jacke von Amplified, 139 Euro

2

College-Jacke von Set, 249 Euro

 

Write a comment