Sport
Allgemein Styling

Keine Ausreden mehr!

Mit dem Schweinehund ist es so: er hat immer, aber wirklich immer eine Ausrede parat! Mal ist er zu müde, mal war der Tag schon hart genug, mal ist das Wetter zu schlecht, mal … die Aufzählung würde kein Ende finden! Dabei ist Sport Balsam für die Seele und tut natürlich auch dem Körper gut. Nichts desto trotz beißt sich der Schweinehund regelmäßig im Sofa fest und die guten Vorsätze sind wie weggeblasen! Und auch wenn wir nicht gegen jede Ausrede auf Anhieb ein Argument finden, können wir es wenigstens versuchen, das faule Es mit etwas Schönem zu locken. Wie wäre zum Beispiel mit einem lässigen Sportoutfit, das jedes Workout zum Da-habe-ich-Lust-drauf-Anlass macht. So wie dieses hier:

Sport

Legging von Adidas Originals, 24,90 Euro

Sneaker von Adidas Originals, 89,90 Euro

Shopper von Oakwood, 119 Euro

Top von Sienna, 49,90 Euro

 

Write a comment