Leonie-Kathrin
Allgemein Styling

Kathrin und Leonie go for white!

Leonie-Kathrin

Ich habe die liebe Kathrin von Kathrynsy in Berlin getroffen – gemeinsam haben wir uns erst die letzten 6 Wochen erzählt, so lange haben wir uns etwa nicht gesehen, danach wurden ausgiebig Outfits anprobiert. Das nun beide Looks Weiß ausgefallen sind, hat aber nichts mit unserem intensiven Gespräch von vorher zu tun, auch wenn wir beide in der Tat momentan sehr glücklich sind, was unsere Liebsten angeht 😉 Aber psssst, das ist privat. Wir haben uns also in unsere weißen Looks geschmissen und waren beide ganz begeistert, wie schön der All-Over-white Look aussieht,  Kathrin in einem transparenten Überwurf im 20er Jahre Stil, ich im  taillierten Rock und bauchfreiem Top – irgendwie cool, oder? Damit auch ihr feststellen könnt, wie schön Weiß aussehen kann, auch im All-over-Look, habe ich Euch einige Basics aus dem Shop zusammen gestellt. Viel Spaß beim Ausprobieren. Eure Leonie

Weiss-Style Weiss-Style Weiss-Style Weiss-Style Weiss-Style Weiss-Style Weiss-Style

Comments (2)

  • 😀 pssssst, privat 😉

    Antworten
  • […] Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch mal wieder ein hübsches Outfit vorstellen, das ich aus Teilen unserer New Arrivals Sparte zusammen gestellt habe. Da trifft eine tannengrüne Jeggins von Dr. Denim auf ein lässiges Shirt von Pepe Jeans, kombiniert zu den ultra coolen Slippern in metallic und dem etwas lumpig ausschauenden Cardigan von Diesel (WOW Lieblingsteil) – ein absoluter Hin-Hin-Hin-Gucker meinem Geschmack nach. Jetzt noch die Fingernägel neonpink lackieren und viel Farbe auf die Lippen, fertig ist der Look! Was sagt Ihr dazu? Nachmachen? JA!!! Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch – ein guter Tag sich ein neues Outfit zuzulegen – Peace Eure Leonie […]

    Antworten

Write a comment