Bildschirmfoto 2013-02-13 um 14.01.46
Allgemein Styling

Karl kann mich mal // Ja! zu Jogginghosen!

Karl Lagerfeld sagte einst: „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ Sollte das der Wahrheit entsprechen, habe ich sehr gerne die Kontrolle über mein Leben verloren, denn diese Jogginghose ist zu einem meiner absoluten Lieblingsteile mutiert. Habe ich noch vor wenigen Monaten die Nase gerümpft, wenn ich Jogginghosen gesehen habe, trage ich sie jetzt sogar auf der Straße – habe ich vielleicht wirklich die Kontrolle verloren und mutiere selber zu einem Wesen, dass bald auf die Lederhandtasche verzichtet und Plastiktüte bevorzugt? Nein! Das wird niemals passieren, dafür bin ich einfach, und das gebe ich hier ganz offen und ehrlich zu, viel zu eitel! Zum Glück weiß ich, wie man so eine Jogginghose richtig cool in Szene setzt, nämlich mit Lederjacke, Nietenchucks und Tanktop – den edlen Touch bekommt der Style durch die Silberkette! Wollt Ihr auch die Kontrolle verlieren? Hier findet Ihr die Teile :) Eure Leonie

_MG_7646

Jogginghose von Conleys Black

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-13 um 14.11.14_MG_7659

Lederjacke von Conleys Purple

 

Bildschirmfoto 2013-02-13 um 14.13.46

_MG_7666

_MG_7684

Bidler by Lina Tesch

 

Comments (6)

  • ich hätte gerne die Lederjacke die Du trägst :)

    Antworten
    • Hallo Laura, leider ist die Lederjacke bereits ausverkauft. Von Conleys haben wir aber noch einige andere Modelle. Schau‘ doch einfach mal hier

      Antworten
  • […] Wir Frauen lieben es, überrascht, bestätigt, geliebt, umgarnt, beschützt, verstanden, behütet und gebraucht zu werden! Aber es gibt etwas, das lieben wir mindestens genauso, beschenkt zu werden nämlich – welcher Tag bietet sich da eher an als der  Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Namenstag und natürlich auch der Valentinstag … nein, ich mache natürlich nur Spaß! Aber zum besagten letzten Tag, wünscht sich Frau in der Tat etwas Besonderes und ist enttäuscht, wenn Mann nicht daran denkt. Ob es eine Rose, ein kleines Geschmeide oder romantisches Abendessen ist, Hauptsache,  die FRAU spielt die HAUPTrolle . Im Endeffekt ist es ja genau das, wir wollen, immer die erste Geige spielen. Um ein wenig in Stimmung zu kommen, ein kleiner Gruß von uns, der voll im  Zeichen der “Liebe” steht … viel Spaß und einen wunderschönen Valentinstag – Leonie […]

    Antworten
    • leider sehen gerade mal 10% der leute in jogginghose so gestylt und cool aus wie du :) sonst könnte king karl durchaus recht haben 😉

      Antworten
  • Super Style….Lieber Jogginghosen als Maxiröcke 😉

    Antworten
  • All writers should care as much as you do about presenting great content like you. Excellent grammar and well-written material makes a big difference to an intelligent reader. You¡¯ve really done good work on this.

    Antworten

Write a comment