I-Love-Capetown
Allgemein Impressions Styling

Kapstadt // Wochenrückblick … still in love

Es ist mal wieder einiges passiert in den letzten Tagen. Mein Bruder ist zu Besuch gekommen und wir sind von Bo Kaap nach Seapoint umgezogen. Seapoint ist etwas weiter von der City entfernt, mit dem Auto aber auch ein Katzensprung. Dafür haben wir das Wasser direkt vor der Nase. Das neue Haus ist wunderschön und hat sogar einen Pool – am Freitag haben wir sofort unseren kleinen Garten mit Grillstation eingeweiht und einige Freunde eingeladen – zum Glück hat das Wetter bzw. der Wind mitgespielt – der kann einem nämlich schnell mal einen Strich durch die Rechnung machen. Am Mittwoch waren wir auf einem wunderbaren Geburtstag von der Schwägerin eines Freundes – das beste Essen seit langem und von der Wohnung ganz zu schweigen, kein Wunder, sie arbeitet ja auch als Interieur Designerin für Elle. Am Samstag ging es auf das Love&Light Festival und anschließend noch auf die MCQP Party – beides gewaltige Spektakel, das eine (Love&Light) eher was das Panorama und die Location angeht – dieses Mal auf der Farm eines Freundes mitten in den Bergen – die Party eher was die Menschen angeht, denn jeder muss einem Thema entsprechend verkleidet sein. Die Auswahl lag dieses Mal zwischen Royal oder Marine – ich habe mich für Marine entschieden und nur mein Shirt vom Festival zur Party gewechselt. Für eine laaaange Nacht.

Morgen geht es über die Feiertage nach Nature’s Valley – ein kleines Stückchen Paradise, fünf Stunden von Kapstadt entfernt. Ein bisschen rauszukommen schadet nicht. Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden. Zum Donnerstag geht es dann aber wieder zurück – am Samstag kommt nämlich meine Freundin Svenja. Happy Sunday

PS: Das einzige Negative hier in Kapstadt – das Meer hat mal wieder mein Handy verschluckt :(

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

I-Love-Capetown

 

Write a comment