Koel-Bay
Allgemein Impressions Party & Events

KAPSTADT wir kommen …. YEAH!!!

Ohje! Da hat’s mich heute doch tatsächlich noch mal etwas aus den Latschen gehauen und das so kurz vor der großen Reise, die nächste Woche Donnerstag ansteht! Wo es hingeht? Nach Kapstadt! Warum? Damit Ihr in der nächsten Ausgabe des Magazins wieder so schöne Modestrecken bewundern könnt. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch genau das was mich gerade etwas kränkeln lässt: Aufregung, Angst es könnte etwas schief gehen UND nicht zuletzt meine Flugangst, die ich leider seit einiger Zeit mit mir herum trage – blöd, wenn man wie ich doch recht häufig fliegen muss! Aber auch das werde ich irgendwie überstehen, wäre ja gelacht, schließlich warten in Kapstadt satte 28 Grad, Sonne und Meer auf mich und natürlich ein Haufen Arbeit. Ich werde dort mit meinem Team, dass aus Lina Tesch (Fotografin), Paul Ripke (Fotograf), Ina Cierniak (Haare Makeup), Mareike (Produktionsassistenz) Und Wesley+Ina (Ekaya Productions), fünf Modestrecken für Euch fotografieren (die Themen verrate ich natürlich noch nicht). Unterstützt werden wir dabei von einer wunderbaren Kooperationsgesellschaft, nämlich der SAT und KPRN, die das ganze Projekt erst ins Rollen brachten (danke an dich noch mal Rebecka). Diese ermöglichen es uns, ganz besondere Ecken Südafrikas kennen zu lernen und an besonders schönen Orten zu shooten. Zum Beispiel werde ich (HIIILFE) mit Haien tauchen, mir schlottern jetzt schon die Knie wenn ich daran denke, aber das wird ein riesen Abenteuer! Und Ihr seid selbstverständlich immer mit am Start – vor Ort wird fleißig in die Tasten gehauen und berichtet … ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt, dass wird eine wahnsinnige Zeit! Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft :) Naja ein paar Tage bin ich ja noch hier. Bis dahin immer fleißig bei uns bleiben gelle … morgen geht das 3. Türchen auf uhhhh :)

Anbei zum einstimmen, ein paar Impressionen meiner letzten Kapstadtreise vor gut einem Jahr … Viel Spaß EURE LEONIE

Comments (4)

Write a comment