Casting-Kapstadt
Allgemein Styling

Kapstadt Tag 3 // Casting

Gestern war ein ganz besonders anstrengender, aber auch sehr spannender Tag! Von morgens bis abends haben wir bei uns im Hotel gecastet – zum Glück waren die Besitzer des Azamare Appartements super kulant und haben uns ihre Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt. Am Ende des Tages hat es sich ausgezahlt, gefühlte 1000 Modelbücher durchzublättern, Bikinis anprobieren zu lassen – schließlich kaufen wir nicht die Katze im Sack – und die Polaroids durften selbstverständlich auch nicht fehlen. Heraus gekommen ist ein, wie ich finde, perfekter Mix! Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt – jetzt geht’s für uns aber erstmal los zum Shooten in die City! Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und heute Abend werde ich natürlich Bericht erstatten!

Write a comment