Kapstadt-2012
Allgemein Styling

Kapstadt Tag 2 // Locationcheck

Locations, Locations, Locations – unser Wort des Tages, könnte man meinen, doch zurecht, denn schon heute früh ging es für uns in den Bus auf Locationtour quer durch Kapstadt und Umgebung. Da war eine wüstenartige Gegend, der ein oder andere Kapstadtkenner weiß, welche ich meine, dabei war auch ein Dach im was-weiß-ich-wievielten-Stock, dann weiter zu diversen Stränden, in die City und so weiter und so weiter – Locationcheck eben! Ich bin mir sicher, wir haben tolle Orte zum Shooten gefunden und freue mich, wenn es morgen nach dem Casting endlich los gehen kann – heute Abend steht aber noch ein weiterer Locationcheck an – dieses Mal suchen wir Lichter. Wie das aussehen wird, zeige ich Euch morgen. Mit an Bord natürlich das gesamte Team, Lina, Max, Ila, Wesley und Mareike, ach ja und ich auch noch :) bis morgen!!

Comments (1)

  • Es ist so schön zu sehen, welche Möglichkeiten dir dein Job bietet und vor allem, dass du uns daran teil haben lässt!
    Vielen Dank, viel Spaß und auf weitere tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße!

    Antworten

Write a comment