Bildschirmfoto 2011-12-10 um 18.10.44
Allgemein Backstage Impressions Travel

Kapstadt Tag 2 Location// und alles wird gut ….

Capetown, 9:00 h

Nach einem fantastischen und viel zu kurzem Frühstück (4 Mädels Lina, Mareike, Ina und ich), vier mal der letzte, und jetzt wirklich, der allerletzte kritische Blick in den Spiegel…) im fire & ice Hotel läuten wir in Kapstadt den Locationtag ein. Unser Held von gestern (die Koffer!!) Produktioner Jeremy  zeigt uns die schönsten Plätze Kapstadts, und wir sind, allesamt – sprachlos! Fünf Locations für fünf Strecken im neuen Conley´s Magazin sollten es sein, und die Entscheidung fiel nicht leicht. Station eins war der Oldtimer Friedhof in Kraaifontein. Nach kurzem Händeschütteln mit der grundsympathischen Eva Padberg, die dort für ihre neue TV Show „Das perfekte Model“ drehte, ging es weiter über Stock und Stein an den schönsten Strand Kapstadts, darauf folgte ein kurzer Abstecher in den „Animal Park“ und, und, und…

Zurück im Hotel ging es dann in die zweite Runde des Live-Castings für die morgen beginnende Produktion.

Und hier die Bilder die zu schön sind sie euch vorzuenthalten!

 

 

 

 

 

 

Comments (1)

  • Lehrreicher Blogpost. Cool, wenn man sowas auch mal aus einer anderen Perspektive beschrieben lesen kann.

    Antworten

Write a comment