Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys
Allgemein Impressions Styling

Kapstadt Impressions Part 2!

Oha!!! Die letzten Tage waren heavy! Früh aufstehen, lange shooten, dafür aber auch die schönsten Orte und Situationen, Sonnenuntergänge, Seaviews und und und … Kapstadt ist und bleibt eben einer der schönsten Flecken der Erde! Die letzten zwei Tage haben wir mit Lina Tesch fotografiert – was wir geshootet haben, ist natürlich streng geheim, aber der Location nach zu urteilen könnt Ihr Euch sicher denken, wie toll es geworden ist! Heute war dann das erste Shooting mit Anja Boxhammer dran – begonnen wurde um 5:30 mit Hair & Make-Up, dann ging es ab auf die Location – 3 Stunden später hatten wir das Ding im Kasten – mehr geht nicht, oder?? Dafür haben wir uns einen kurzen halben Tag Freizeit gegönnt und ein bisschen in der Sonne gebrutzelt. Damit auch Ihr ein Stückchen Sonne in das  schreckliche Deutschlandwetter bekommt, schicke ich Euch einige Bilder der letzten Tage! Alles Liebe und viel Sonne sende ich Euch nach good old Germany! Happy Weekend!! <3 Morgen kommen noch vieeeel mehr tolle Bilder :)

Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys

Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys

Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys

Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys

Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys

Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys

Kapstadt-Reise-Shooting-Conleys

Write a comment