Kapstadt
Allgemein Impressions Styling

Kapstadt-Impressionen und ein neuer Look!

Jaja, ich weiß, ich war in den letzten Tagen eine kleine untreue Tomate – leider haben mich das Leben und die Arbeit hier total verschluckt. Also für mich ist das natürlich sehr schön, hier zu sein und das Leben zu genießen, tolle Menschen zu treffen und nebenher auch noch arbeiten zu können – Träumchen! Dennoch – ich war Euch nicht so treu, wie ich es hätte sein sollen. Viel Schönes ist in der Zeit passiert – wir hatten ein großes Grillen in meinem Haus, ich habe einen super Job an Land gezogen und überhaupt, schon alleine die Sonne macht mich glücklich.

Einen neuen Look habe ich zusätzlich für Euch – schließlich soll das Wetter in Deutschland ja ganz gut sein – darum auch der luftige Look mit dem wunderschönen Sweater von Liebeskind. Dazu trage ich eine schwarze Jeans und Boots von Feud! Was sagt Ihr zu meinem Look? Und konnte ich Euch ein bisschen anstecken mit meiner Kapstadtliebe? :) Den Pullover findet Ihr HIER und die Boots gibt’s HIER! Viel Spaß und eine schöne Woche!

Kapstadt

 

photo 4

 

Kapstadt

 

Kapstadt

lookbook

lookbook

Write a comment