Kapstadt-Reise
Allgemein Impressions Party & Events

Kapstadt-Impressionen // Man wird niemals satt von dieser Welt hier!

Die Reise neigt sich dem Ende zu, heute noch mal richtig schön Sonne tanken und eventuell noch auf den Tafelberg klettern. Heute Abend werde ich dann sicher todmüde ins Bett fallen – den Schlaf brauch ich aber auch, denn morgen gehts noch auf den The Old Biscuit Mill Market und danach auf eine riesengroße Open-Air Party etwas außerhalb von Kapstadt! Die Party wird sicher der Knaller, bei dem Wetter, draußen an einem riesigen See – mehr geht nicht, oder? Weihnachtsgeschenke werden am Vormittag auf dem Markt gekauft. In den letzten Tagen haben wir uns neben viel Arbeit  auch endlich etwas Freizeit gegönnt – so mit richtig Strand, abends ausgehen und morgens auch mal etwas länger schlafen. Hinzu kam der Umzug von Greenpoint nach Camps Bay – gerade sitze ich im Bikini auf der Couch, gucke aufs Meer und freue mich darauf, gleich in selbiges zu springen, bevor es am Sonntag dann endgültig nach Hause geht – und das ist ja auch was Tolles. Hab das schlechte Hamburg-Wetter schon fast ein bisschen vermisst – natürlich NICHT :)! Dafür meine Leute umso mehr! Sonnengrüße aus dem Paradies- Leonie

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Kapstadt-Reise

Write a comment