Capetown-impressionen
Allgemein Impressions Styling

Kapstadt Impressionen // Arbeit, Arbeit, Arbeit und viele tolle Überraschungen

Und heute gibt es wieder eine kleine, aber feine Ladung Kapstadt für Euch auf die Augen :) In den letzten Tagen habe ich vor allem irre viel gearbeitet – aber, und das war das Schönste – meine Freundin Theres hat mich spontan hier in Kapstadt besucht! Gerade mal für 4 Tage – das muss wahre Freundschaft sein! Am Samstag waren wir auf einer ziemlich coolen Open Air Party mit Freunden – dort ist auch das Bild mit Theres und mir entstanden – am Sonntag war ich dementsprechend angeschlagen – hab mir aber natürlich nichts anmerken lassen auf dem Job. Gestern war es dann leider leider schon wieder so weit – sie musste abreisen! Nun ging es heute direkt weiter ans Shooten – gemeinsam mit Jaan-Eric Fischer und Manu Kopp produziere ich hier gerade für Saint Noir – ein T-Shirtlabel, von denen wir auch Teile im Shop haben! Noch drei Tage und dann werde ich erst mal schnell die Beine hoch legen … das kann man hier in Kapstadt nämlich besonders gut – ob am Strand oder einer der 1000 wunderbaren Locations… Happy Leonie

Capetown-impressionen

 

Capetown-impressionen

 

Capetown-impressionen

 

Capetown-impressionen

 

Capetown-impressionen

Write a comment