kapstadt-ich-komme
Allgemein Impressions Styling

Kapstadt, ich komme … hoffentlich!! :)

Ich bin ja mittlerweile am Planen und Organisieren, Hoffen und Freuen … worauf? Hmmm, der ein oder andere wird es sich denken können – für mich soll es im Oktober wieder zurück in meine zweite Heimat nach Kapstadt gehen. Warum ich so zittern muss dieses Mal? Ganz einfach, im Mai diesen Jahres haben sich die Regeln dort drastisch verschärft, soll heißen, Europäer müssen nun ebenso wie Afrikaner mit Visum einreisen – wenn sie dort arbeiten oder 90 Tage und länger bleiben wollen. Auf der einen Seite ist es absolut legitim und fair. Dennoch ist es für mich nun natürlich absolut stressig und es macht mich auch etwas nervös, wenn ich ehrlich bin – was ist, wenn mir das Visum nicht gewährt wird, wenn wir nicht rechtzeitig fertig werden – oder irgend etwas schief geht? Das wäre ein absoluter Alptraum, daher versuche ich gerade, nur noch positiv zu denken und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass es nicht klappt! Insofern bin ich einfach nur glücklich, dieses wunderbare Land, diesen herrlichen Ort bald wieder zu sehen! In diesem Sinne – Happy Sunday und was ist Euer Lichtblick? …

Kapstadt

 

Kapstadt

 

Kapstadt

kapstadt-ich-komme

Write a comment