IMG_7003
Allgemein Party & Events Styling Travel

Kapstadt // Die Ruhe vor dem Sturm!

Kapstadt zeigt sich natürlich von seiner allerschönsten Seite. War ja klar – so dass man am besten überhaupt kein Heimweh bekommt. „Untypisch“ für Dezember, sagen die Locals, denn normalerweise stürmt es um diese Jahreszeit in Kapstadt immer sehr. Ich selbst habe es letztes Jahr mitbekommen – da kann man schon mal aus den Flip Flops geweht werden.

Unsere Lieblingsbeschäftigung abends – na klar, mit einer netten Gruppe bei einem Glas Wein unten am kleinen Beach von Bakoven abhängen und den Sonnenuntergang beobachten. Heute geht es auf einen schönen Markt und abends in unser Lieblingsrestaurant Cafe Paradiso – mit tollen Leuten natürlich. Ich halte Euch auf dem Laufenden und Silvesterbilder kommen natürlich auch noch!

Ach übrigens, wenn Ihr jetzt schon nach Sommersachen Ausschau haltet, bei uns im Shop gibt es schon ein paar richtig tolle Teile, lohnt sich mal rein zu schauen.

La-Leonella-Kapstadt

La-Leonella-Kapstadt

La-Leonella-Kapstadt

La-Leonella-Kapstadt

La-Leonella-Kapstadt

Write a comment