Kaapstaadt
Allgemein Impressions Styling

Kapstadt // Die Anreise!

Es ist geschafft – heute um 14 Uhr sind wir endlich in Kapstadt angelangt – fast 20 Stunden haben wir von Tür zu Tür gebraucht! Ein Höllentrip – jedenfalls für jemanden wie mich, der Flugangst hat. Von Hamburg ging es nach Frankfurt, zusammen mit Anja Boxhammer und Anja Fichtenmayer – mit im Gepäck, klar, jede Menge Gepäck :). Sieben große Koffer um genau zu sein, plus Handgepäck. Anstrengend, sage ich Euch. Von Frankfurt flogen wir dann nach Johannesburg und von dort dann endlich nach Kapstadt – um dem Ganzen dann noch eins drauf zu setzen ist natürlich mal wieder ein Koffer in Johannesburg hängen geblieben – aber halb so wild, er wird schon heute abend nach Kapstadt geliefert. Angekommen im Hotel wurde natürlich nicht ausgeruht, sondern es ging direkt weiter zum Casting – 50 Mädels schauten die Anjas, Ila von Ekaya Production, Lina Tesch und ich uns  in einem großen Studio an. Zwei nicht enden wollende Tage, die trotz der großen Anstrengung ihr Ziel erreicht haben – WIR sind in Kapstadt – und das für die nächsten drei Wochen! Yeah, ich freue mich und halte Euch natürlich auf dem Laufenden!! So und jetzt wird geschlafen, endlich!! Happy Monday, Eure Leonie

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Kaapstaadt

Write a comment