Leonie-goes-Kapstadt
Allgemein Impressions Travel

Kapstadt // der Countdown läuft!

Es ist fast soweit! Am Sonntag geht die Reise wieder los nach Kapstadt … wie immer mit im Gepäck, kurz vor meiner liebsten Reise im Jahr – die verfluchte Flugangst, aber ich bin gewappnet – Schlaftabletten, Trombosestrümpfe, gute Musik, Schlafmaske und klar, das ein oder andere Gläschen Rotwein wird es wohl auch werden!!! Dann, 13 Stunden später, ist es  geschafft – am 2. landen wir in Kapstadt – da geht’s dann auch direkt zur Sache, Casting und Locationchecks stehen für die ersten zwei Tage auf dem Programm – danach heißt es, sieben Tage knallhart durchpowern – für das nächste Conleys Magazin! Das wird hart, aber auch irre schön – wir haben tolle neue Locations und wie immer habe ich ein wunderbares Team an meiner Seite. Drei Wochen stehen auf dem Plan – das wird heftig – aber ich freue mich schon sehr auf die Zeit. Und wie jedes Jahr lasse ich Euch natürlich auch diesmal wieder hautnah an meiner Reise teilhaben – wenn Ihr Fragen habt, stellt Sie, ich berichte Euch gerne alles, was Ihr wissen möchtet – sofern ich eine gute Antwort oder Idee habe. Bis dahin gibt es hier schon mal einen kleinen Einstieg, was Euch in den nächsten Wochen erwarten wird.

Heute bin ich noch bis Samstag in Berlin, morgen noch schnell auf dem B-Day meiner Freundin Miriam Jacks – die Ruhe vor dem Sturm. Ich freue mich …

Leonie-goes-Kapstadt

Leonie-goes-Kapstadt

Leonie-goes-Kapstadt

Leonie-goes-Kapstadt

Leonie-goes-Kapstadt

Write a comment