Kapstadt-2013
Allgemein Impressions Travel

Kapstadt // Beach-Impressionen

Nun ist es schon zwei Tage her, dass ich aus Kapstadt zurück bin – Weihnachten und mein Geburtstag liegen hinter mir. Für mich ist das alles wie in einer Blase an mir vorbei gezogen – viel zu sehr bin ich noch in der Kapstadt-Welt versunken. So langsam realisiere ich zwar, dass es (für jetzt) vorbei ist und ich mich wieder im kalten Deutschland befinde – abfinden will ich mich damit jedoch nicht! Darum plane ich schon jetzt meine nächste Reise – und wenn ich richtig viel Glück habe, dann kann das schon im Februar/März sein. Bis dahin halte ich mich mit meinen Bildern etwas auf dem „Schön-Wetter-Trip“. Ganz besonders beeindruckt bin und war ich schon immer von Wasser und Meer – die Gewalt und Kraft dieses Elements sind einfach unbeschreiblich – in Verbindung mit den Bergen – wie hier in Kapstadt – eine unschlagbare Kombination! Anbei sende ich Euch eine kleine Impression der schönsten Strände – in den nächsten Tagen bekommt Ihr übrigens noch eine ganz besondere Berichterstattung – ich erzählte ja bereits, dass ich mit dem ganzen Team mit Seelöwen tauchen war – von Wesley bekomme ich nun bald die Bilder von seiner GoPro Kamera! Ein irres Spektakel, dass jeder mal machen sollte, wenn er in Kapstadt ist – für die Tiere bedeutet das gar keinen Stress, andernfalls hätte ich mich nicht dazu entschlossen.

Nun aber erst mal die sommerlichen Grüße … Merry Christmas! Leonie

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Kapstadt-2013

Write a comment