in love
Allgemein Styling

Kann Mode Liebe sein? // Mein neues Outfit

Hach ja, Mode gehört auf jeden Fall zu den schönsten Nebensachen der Welt!!! Bei mir ist das definitiv so! Denn immer wieder, wenn ich nach neuen Kleidern, Tops oder Schuhen schaue, wird mein Puls schneller und ein warmes Gefühl ums Herz stellt sich ein. Bisschen verrückt ist das ja schon! Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dieses Outfit nur mag: Bei dem verspielten Top mit Spitzen-Elementen an Rücken und Saum von Lykkelig, das Dich träumen lässt, einer bewährten Denim, hier von Drykorn, die Dir stets die nötige Sicherheit gibt, ein Paar Ballerinas der Marke Conleys Black, die Dich tänzeln lassen vor Glück, einem Cardigan von The Barn, der immer zum Kuscheln bereit ist und ein paar Accessoires von Lua Accessoires und Barts, die den Moment noch perfekter machen – das alles kann doch nur Liebe sein, oder?

Top von Lykkelig, 69 Euro

Jeans Shoecut von Drykorn, 129 Euro

Ballerina von Conleys Black, 99 Euro

Cardigan von The Barn, 119 Euro

Armband von Lua Accessoires, 9 Euro

Beanie von Barts, 45 Euro

Write a comment