La-Leonella-goes-Cape-Town
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Kann jemand mal die Zeit anhalten… ?

Momentan habe ich das Gefühl, mein Leben fliegt nur so an mir vorbei. Eine Woche vergeht wie ein Augenschlag, ein Monat wie ein Tag. Und dennoch kommt es mir vor, als wäre letzte Woche letzter Monat gewesen. Es passieren einfach zu viele wunderbare tolle Sachen. In der letzten Woche war so gut wie jeden Tag etwas los. Neben viel Arbeit versuche ich so viel Freizeit wie möglich einzubauen. So sind wir zum Beispiel mit einer Gruppe von Freunden in Richtung Beinskloof gefahren, das liegt noch hinter Paarl und sind dann eine Stunde durch die Berge gehiket, um dann zur Belohnung einen wunderschönen Wasserfall und natürliche Pools zu entdecken. Wir haben einen Braai bei uns veranstaltet, ich habe 3 wunderbare Fotostrecken fotografiert und wir sind auf den Tafelberg geklettert. Wir haben uns die schönsten Sonnenuntergänge in Clifton angesehen und ich habe ganz nebenbei auch noch wunderbare Menschen getroffen. Im Woodstock durch die kleinen Boutiquen schlendern und später auf dem Hout Bay Market den besten Juice der Welt trinken. Und natürlich durfte auch ein Festival in dieser Woche nicht fehlen… Das Startbild wurde übrigens von meiner Freundin Romy geschossen – eine sehr begabte Fotografin, wie ich finde. Happy Times …

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

 

FullSizeRender_2

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

Write a comment