8007624+8050831+8024863_K4_C_28_023
Allgemein Impressions Styling

Kalt gibt’s jetzt nicht mehr…

Frühlingsanfang, das bedeutet für mich: weg mit den warmen Winterteilen, her mit den Frühlingssachen. Perfekt – schließlich bin ich am Freitag aus Kapstadt zurückgekommen – nach drei Monaten Sommer kann und will ich mich jetzt nicht nochmal auf Winter einstellen. Mein passender Look zum Frühlingsanfang ist dieses Kleid/Tunika von KAFFEE mit passenden Slippern von NEON BOOTS , Clutch von Codello und einem hübschen Tuch. Wem das jetzt noch zu kalt ist oder wer sich eben nicht wie ich bereits im Sommer befindet, der kann zu diesem Look auch ganz einfach noch eine Röhrenjeans anziehen. Fertig ist der Spring-Look. Was sagt Ihr dazu? Ich finde, wir sollten einfach damit beginnen, die Wärme einzuläuten – sonst wird das nie was.

8007624+8050831+8024863_K4_C_28_002 8007624+8050831+8024863_K4_C_28_003 8007624+8050831+8024863_K4_C_28_012

Comments (2)

  • Das Outfit ist ein Traum. Ich habe mich total in das Kleid verliebt :) Ich warte auch einfach sehnlichst auf wärmere Temperaturen

    Antworten
  • Was ich am gesamten Outfit am allerschönsten finde ist der Schmuck! Leider finde ich keine Links oder Beschreibungen zu dem Schmuck. :( Hab also selbst mal nach so filigranem Schmuck gegoogelt und wurde fündig. :) Für alle ebenfalls Interessierten hier der Link: ella-juwelen.de/Thomas-Seibel Echt hübscher Schmuck zu Outfits wie diesem! :)

    Eure Hanna

    Antworten

Write a comment