5
Allgemein Styling

Kaffeefarben zum Wachwerden

Puh, war das eine lange Nacht! Gestern hatte meine allerliebste Freundin Christina Geburtstag und wir haben es dementsprechend krachen lassen. Bis in die Puppen sind wir um die Häuser gezogen, haben über Gott und die Welt gequatscht, mit der Diskokugel um die Wette getanzt und viele, viele Drinks gehabt. Ein gelungener Geburtstag, wären da nicht heute Mittwoch und Arbeiten gehen. Denn wie das leider meistens so ist, kommt die Reue mit dem Morgengrauen – und nun bin ich hundemüde! Aber hey, etwas Gutes hat es: Weil ich so müde bin, kippe ich mir seit Stunden Espresso, Cappuccino und Latte macchiato rein, und da fiel mir wieder auf, wie schön Kaffeefarben eigentlich sind. Sie sind zart bis kräftig, schmeicheln Blondinen wie auch Brünetten und sehen jetzt, wenn der Teint ein wenig dunkler wird, besonders edel aus. Grund genug, Euch die schönsten „Kaffeeteilchen“ aus dem Shop zu präsentieren:

5

Blusenshirt von Conleys Black, 89,90 Euro

4

Oversized Bluse von Diesel, 199 Euro

7

Kleid von Ivi, 189 Euro

3

Top von Ivko, 69 Euro

 

2

Langarmshirt von Lykkelig, 54,90 Euro

 

 

1

Chino von Conleys Blue, 99 Euro

6

Maxirock von Show me your mumu, 179 Euro

Write a comment