Kapstadt
Allgemein Impressions Party & Events

Juhuuuu! Kapstadt, wir kommen!

Nun ist es endgültig beschlossene Sache, ich werde auch dieses Jahr wieder für Conleys in Kapstadt sein! Zusammen mit einem wunderbaren Team! Dort werden wir für Euch die Fotostrecken fürs Magazin und das online Magazin fotografieren. Sicherlich werden wieder ganz wunderbare Modestrecken entstehen – ganz sicher sogar, denn ich komme mit einer Hand voll exzellenter Fotografen, die ich Euch heute noch nicht verraten möchte. Wo geshootet wird, ist noch nicht klar, aber in Kapstadt kann man eigentlich nicht viel falsch machen, was Locations angeht, alles ist irgendwie eine riesengroße Location. Schon unser Hotel oder besser gesagt Guesthouse – die Antrim Villa – ist eine Location. Dieses Jahr werde ich auch nicht nur 2 Wochen wie sonst immer vor Ort sein,  sondern fast den ganzen Dezember in Südafrika verbringen – Zeit, in der ich viel arbeite, aber auch mit Sicherheit jede Menge Spaß haben werde! Um auch Euch wieder in das Kapstadtfieber zu bringen, anbei ein paar hübsche Impressuionen aus dem letzten Jahr – damals mit Lina Tesch, Max Liebenstein und natürlich meiner lieben Produktionerin Ila und Produktioner Wesley von Ekaya Productions. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind auf die Zeit … Happy Weekend – Eure Leonie!

Kapstadt

Kapstadt

Kapstadt

Kapstadt

Kapstadt

Kapstadt

Write a comment