Leonies-Look
Allgemein Styling

Juhuuu, Fotos machen // boahh, aber viel zu warm!!!

Leonies-Look

Hallo Ihr Lieben, ich war heute den gesamten Tag mit der Lina damit beschäftgt, ein paar hübsche Looks für Euch zu fotografieren! Viel möchte ich Euch ja noch nicht verraten – aber ein bissel darf ich ja! Wie zum Beispiel dieser hübsche Style, den haben wir heute unten am Hafen geshootet. Das Wetter war der Knaller, jedenfalls immer dann, wenn wir geshootet haben – GLÜCK muss man haben. Das ist nämlich echt so ein Ding mit dem Wetter, ist die Sonne einmal weg, ist das in einer Fotostrecke eine kleine Katastrophe, denn das Licht bestimmt ja auch den Look der gesamten Strecke. Das ist bei unseren Lookbildern nicht soooo wichtig, denn wir haben ja keine „Geschichte“ in dem Sinne. Ich bin schon ganz gespannt, wie die ganzen Bilder bei Euch ankommen, sehen werdet Ihr sie diesen August! Dieses hier zeige ich Euch jetzt schon mal – ein Knaller-Shirt, oder?? Jippi! Mitte der Woche! Morgen gehts nach Malle!!

Shirt

 

Write a comment