Bildschirmfoto 2013-01-24 um 18.39.18
Allgemein Impressions

Juhuuu endlich Wochenende!

Nach so anstrengenden Tagen/Wochen wie den vergangenen, brauche ich ab und an eine kleine Ruhephase – diese werde ich mir am Wochenende in Berlin nehmen – gut, ich bin zwar am Samstag noch zu einer Veranstaltung eingeladen, ABER am Sonntag wird nichts gemacht. Bzw. doch, ich werde mit meiner Mutter etwas backen, Tee trinken, mich ein bisschen betüddeln lassen und vielleicht einen Spaziergang durch den Schnee, sollte der dann noch liegen, machen. Für mich sind diese kleinen Auszeiten etwas ganz Besonderes, man fühlt sich wieder wie früher, als man noch zu Hause gewohnt hat und im Grunde alles gut war  – kein Stress, kein Ärger, keine Hetze! Sicherlich kennt Ihr das Gefühl. Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig darauf und hoffe, dass es auch bei genau diesem Plan bleibt! In diesem Sinne, Friede-Freude-Eierkuchen und ein kleines Schmankerl gibt’s hier noch, besser gesagt ein kleiner Anreger … Eure Leonie

Bildschirmfoto 2013-01-24 um 18.39.18

 

Maccarons-Set

 

Write a comment