Lieblings-Hot-Pants
Allgemein Impressions Styling

Juhuuu, endlich im Sale // Lieblings-Pants

Ich habe vor einiger Zeit DIESEN Look vorgestellt! Ausschlaggebend für den Style ist natürlich diese wunderschöne Hot Pants von Belounged. Momentan wird kaum ein it-Piece so gehypt in allen sozialen Netzwerken, von Instagram bis Pinterest, wie die Hot Pants, insbesondere mit Pailletten. Das Beste an dem Ganzen, diese Shorts wurde gerade reduziert und das um gute 40 %. Da sollte man unbedingt zuschlagen. Ich habe die Shorts schon zu meinen lässigen weißen Tanktops, schwarzen Blusen, Lederjacken, Jeanshemden oder auch schlichten Pullis kombiniert. Ein echtes Multitalent also! Einen weiteren Trend findet Ihr zusätzlich auf diesem Bild – meine verschiedenfarbenen Neon-Nagellacke – nicht nur ein cooler Hingucker, sondern auch absolut angesagt dieses Jahr. Meine Favoriten: Grün, Pink und Gelb!! Und was sagt Ihr? Übrigens, die zarten Perlen und Pailletten halten sehr gut, da fällt so schnell nichts ab – insgesamt sollte die Shorts aber locker, auf keinen Fall eng sitzen. Ich bin ganz begeistert und freue mich jedes Mal, wenn ich sie in meinem Schrank entdecke! PS: Klick auf das Bild, für alle Informationen!

Lieblings-Hot-Pants

 

Comments (1)

  • Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich liebe „Pfefferminztee mit Maggi“

    Antworten

Write a comment