9635_169189256382_745561382_3658697_5439091_n
Allgemein Impressions Party & Events

Juhu ich bekomme wieder Unterstützung // Kristina Günther

So Ihr Lieben, bevor Kristina sich selber vorstellt, möchte ich nur kurz aufklären:

Kristina wird ab sofort und hin und wieder, geplant sind 1-2 Post die Woche, für mich schreiben und aus Ihrem Leben als Model erzählen. Was sie erlebt, womit sie zu kämpfen hat, was sie bewegt, worüber sie lacht, was sie glücklich macht und wie verrückt die Modelwelt in Wirklichkeit doch ist. Ab sofort erfahrt Ihr alles, was sonst hinter den Kulissen passiert.

Kristina ist gaaaanz wunderbar lieb und ich denke Ihr werdet sie gerne lesen.

In diesem Sinne – auf geht’s

Leonie*

 

Hey Hey unbekannterweise :)

 

„Wie beginnt man eigentlich einen Blog?“ -darüber habe ich lange nachgedacht und wie ich so vor mich hin dachte erinnerte ich mich an ein Interview was ich vor etwa eineinhalb Jahren  dem Magazin „Teaser“ gegeben hatte.

Hier also erst einmal einige Grundinfos über mich, die sich wie ich denke, so besser lesen lassen als in Textform verpackt…

 

 

damals war ich gerade zur Fashionweek in Johannisburg und auch generell war es damals eher die Ausnahme das ich mich in Deutschland aufhielt…

 

ABER jetzt bin ich wieder hier in meiner Wahlheimat Hamburch :))) und nach fast 3 Monaten Südafrika und einem Monat Tel Aviv, in denen ich viel Zeit zum nachdenken hatte, totally ready and excited mit meiner neuen Mutteragentur Modelwerk den deutschen Markt und neue Märkte auf der ganzen Welt zu erkunden.

 

Dieser Blog soll euch daran teilnehmen lassen und einen kleinen Einblick in mein Business geben.

 

„I <3 my Life“ bedeutet dabei nicht zwangsläufig das alles immer so lovable ist, allerdings habe ich vorallem in den letzten dreieinhalb Jahren (Jaaa ich war fast 23 als ich angefangen habe zu modeln und damit fuuuurchtbar modelalt…lol) gelernt jegliche Erfahrungen die ich mache positiv für mich zu verwerten.

 

In diesem Sinne: let’s love life together und „Hello again“:)

 

Peace

xxxk

 

 

Comments (1)

Write a comment