Monday Look
Styling

Juhu, endlich Montag! Mein Outfit für den Wochenstart

Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben! War das nicht ein wunderbares Wochenende? Spätestens als ich heute Morgen in den Spiegel schaute, war ich vollends zufrieden. Denn endlich habe ich Farbe bekommen! Meine Premiere diesen Sommer. Zu verdanken habe ich das zwei entspannten Sonnentagen im Freibad. Und obwohl ich immer noch lieber dort liegen würde, als hier im Büro zu sitzen, freue ich mich, dass es Montag ist! Wieso? Das verdanke ich mal wieder einem meiner liebsten Tricks: Jedes Mal, wenn ich mich nach dem Wochenende nur ungern aufraffe, stelle ich mir ein besonders schönes Outfit für den Wochenanfang zusammmen. Und ich verspreche Euch, damit steigt die Laune sofort und der Montag wird zu Eurem Highlight. Mein heutiger Monday-Look aus leichter Tunika, Spitzenhose und braun-goldenen Accessoires ist jedenfalls super angekommen. Und das nicht nur bei mir … In diesem Sinne: eine modische Woche Euch!

Monday Look

Tunika von Conleys Purple, 69,90 Euro

Spitzenhose von Odd Molly, 149 Euro

Sandale von Passarella, 139 Euro

Taschen von Fred´s Bruder, 299 Euro

Kette von Conleys Blue, 24,90 Euro

Write a comment