Josie loves ... Sonnenbrillen
Styling

Josie loves … Sonnenbrillen

Wie die liebe Leonie bin ich ein absoluter Sonnenbrillen-Junkie. Egal, ob Sommer oder Winter, sobald ein klitzekleiner Sonnenstrahl hervorkommt, sitzt ein Brillenmodell auf meiner Nase. Im Sommer habe ich meistens sogar gleich mehrere Modelle in meiner Handtasche (An dieser Stelle einmal mehr ein Lob an den Erfinder der Oversize-Bags!!!). Ich finde es ganz wunderbar, dass wir mit Sonnenbrillen unseren Look aufwerten können und damit auch nach einer langen Party-Nacht noch gut aussehen. Mein momentanes Lieblingsmodell? Da kann ich mich nicht festlegen. Bei über zwanzig Modellen in meiner Schublade wäre es den anderen Exemplaren gegenüber doch total unfair, eines als absoluten Liebling zu bezeichnen. Ein paar Modelle gibt es allerdings doch, die besonders oft auf meiner Nase landen. Und diese möchte ich euch heute zeigen.

Mein wohl „treuester“ Sonnenbrillen-Begleiter ist das Modell von Victoria Beckham, das seit einigen Jahren von Handtasche zu Handtasche wandert.

Josie loves ... Sonnenbrillen

Seit kurzem befindet sich auch ein wunderschön klassisches Armani-Modell in meiner Sammlung. Es stammt aus der „Frames of Life“ Kollektion, zu der Leonie auch schon einmal ein hübsches Video gepostet hat.

Josie loves ... Sonnenbrillen

Besonders gerne mag ich auch das Modell von Dolce & Gabbana aus der „Lace Collection“, in das übrigens echte italienische Spitze eingearbeitet ist.

Josie loves ... Sonnenbrillen

Meiner Meinung nach sollte auch ein klassisches Modell von Ray-Ban in keiner Sonnenbrillen-Sammlung fehlen.

Josie loves ... Sonnenbrillen

Die gibt es natürlich auch im Shop: Pilotenbrille von Ray-Ban, 159 Euro.

Josie loves ... Sonnenbrillen

 

 

Oder in der silber-schwarzen Version, 189 Euro.

Josie loves ... Sonnenbrillen

Ebenfalls unverzichtbar: Ein Oversize-Modell! Zum Beispiel dieses hier von D&G, 139 Euro.

Josie loves ... Sonnenbrillen

Im letzten Jahr habe ich fast ausschließlich meine geliebte „Minimal Baroque“ von Prada getragen. Ein ganz besonderes Modell, wie ich finde.

Josie loves ... Sonnenbrillen

Wie ist es bei euch? Seid ihr auch ganz vernarrt in Sonnenbrillen und hortet eine ganze Sammlung? Oder habt ihr DAS EINE Modell, das ihr jeden Tag tragt? Lieber Oversize oder möglichst klein? Klassisch oder ausgefallen?

 

 

Comments (2)

Write a comment