Allgemein

Josie loves Silvesterlook

Bald ist es wieder soweit: Die letzte Nacht des Jahres steht vor der Tür. Wisst ihr schon, was ihr an Silvester tragen werdet? Immer wieder eine nervenzerreißende (Ja, ich neige zu Übertreibungen, wenn es um die Wahl eines Outfits geht!) Frage. Ausnahmsweise weiß ich dieses Jahr aber schon ganz genau, was ich am 31. Dezember anziehen werde. Und zwar ein klassisches, schwarzes Kleid (mit viel Platz um die Bauchpartie für das Fondue!), das ich mit funkelnden, goldfarbenen Accessoires aufwerten werde. Zum Beispiel bei der Bambi-Verleihung Ende November habe ich einen ähnlichen Look getragen.

Josie loves Silvesterlook

Und hier habe ich einen Outfit-Vorschlag mit einem wunderbaren Kookai-Kleid und glamourösen Accessoires aus dem Shop für euch:

silvesterlook-josie.loves

Kleid von Kookai, 189 Euro.

Glamouröse Peep Toes von Casadei, 359 Euro.

Clutch von Cowboysbag, 99 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 69 Euro.

Armreif von Private Suite, 139 Euro.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Silvesterabend und einen grandiosen Start ins neue Jahr!

 

Comments (2)

Write a comment