Josie loves SALE!
Styling

Josie loves SALE!

Momentan dreht sich online alles um das Thema SALE. Überall findet man Schnäppchen en masse, Reduzierungen bis zu 80% sind nicht selten und sorgen für Schnappatmung und volle Warenkörbe. Leonie hat euch bereits letzte Woche ihre persönlichen SALE-Highlights gezeigt, heute habe ich für euch ein paar Perlen aufgestöbert. Dieses Mal bin ich allerdings nicht nach dem typisch femininen Instinkt „Oh mein Gott, es ist so schön, ich muss es haben. Egal, ob die Anschaffung nun sinnvoll ist oder nicht.“ (Zugegeben, der leitet mich beim Shopping sehr oft. Aber da bin ich sicherlich nicht alleine, nicht wahr?) gegangen, sondern habe nur Stücke ausgesucht, die wir sowohl jetzt als auch im Sommer tragen können. Eine perfekte Investition für das gesamte Jahr, sozusagen.

Los geht es mit dieser wunderschönen Spitzenbluse von CONLEYS PURPLE, die von 79,90 Euro auf sensationelle 29,99 reduziert wurde.

Josie loves SALE!

 

Mein Winter-Styling:

Josie loves SALE!

Lederhose von Pepe Jeans, 179 Euro.

Mantel von Drykorn, 359 Euro.

Stiefelette von Conleys Purple, 159 Euro.

Shopper von Versus Versace, 349 Euro.

 

Mein Sommer-Styling:

Josie loves SALE!

Shorts von French Connection, 69,90 Euro.

Tasche von Schumacher, 299 Euro.

Sonnenbrille von Jil Sander, 189 Euro.

Pumps von Conleys Purple, 129 Euro.

 Weiter geht es mit einem traumhaften Chiffonkleid von Mellow Peach, das von 129 Euro auf 69,99 Euro reduziert wurde.

Josie loves SALE!

Das Winterstyling:

Josie loves SALE!

Stiefelette von Copo de Nieve, 169 Euro.

Tasche von FredsBruder, 229 Euro.

Mantel von Conleys Black, 199 Euro.

Kette von B Simple, 29,90 Euro.

 

Und das Sommerstyling:

Josie loves SALE!

Sandalette von Conleys Blue, 89,90 Euro.

Ohrringe mit Vogel-Anhängern, 29,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 129 Euro.

Tasche von Coccinelle, 199 Euro.

Und da (nachhaltiges) SALE-Shopping sooooo viel Spaß macht, geht auch schon bald der zweite Teil online!

Write a comment