Josie loves SALE - Part Two
Styling

Josie loves SALE – Part Two

Ihr habt im ersten Teil noch nichts Passendes entdeckt, oder euer Shopping-Budget ist bei diesen unverschämt tollen Schnäppchen noch nicht ganz ausgereizt? Dann habe ich hier den zweiten Teil meines kleinen „Sommer-Winter-SALE-Styling“-Specials für euch.

Wie genial ist bitte das orangefarbene Blusentop von Reken Maar? Übrigens auch der Preis, denn es ist von 59,95 Euro auf 29,99 Euro reduziert.

Josie loves SALE - Part Two

 

Funktioniert nicht im Winter? Von wegen!

Josie loves SALE - Part Two

Bikerhose von Brandalism, 229 Euro.

Wollmantel von Conleys Blue, 149 Euro.

Mütze von Kafé Stigur, 34,90 Euro.

Boots von Copo de Nieve, 149 Euro.

 

Die Sommervariante:

Josie loves SALE - Part Two

Jeansshorts von Conleys Blue, 89,90 Euro.

Sandale von Conleys Blue, 99,90 Euro.

Armband von Hipanema, 89,90 Euro.

Tasche von L’Autre Chose, 299 Euro.

Ein absoluter Allrounder ist auch die Jeans von Twenty8Twelve, die von 139 Euro auf 79,99 Euro reduziert wurde.

Josie loves SALE - Part Two

Das Winter-Styling:

Josie loves SALE - Part Two

Cardigan von Pepe Jeans, 79,99 Euro.

Top von Basically You, 34,90 Euro.

Stiefelette von SixtySeven, 139 Euro.

Mütze von Barts, 29,90 Euro.

Und so kombinieren wir sie im Sommer:

Josie loves SALE - Part Two

Bluse von Conleys Purple, 69,90 Euro.

Ballerinas von Conleys Blue, 99,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 159,90 Euro.

Tasche von Coccinelle, 199 Euro.

Write a comment