Josie loves Rosa!
Styling

Josie loves Rosa!

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass Rosa DIE Trendfarbe im Herbst/Winter 2013/2014 werden würde, hätte ich ihn vermutlich für verrückt erklärt. Immerhin gibt es wohl nur wenige Farben, die wir so sehr mit dem Frühling in Verbindung bringen, wie ein zartes Pastellrosa. Aber nachdem zahlreiche Designer von Berlin, über Paris bis nach New York ihre Models in roséfarbenen Wollmänteln und mit babyrosa Pullovern über die Runways schickten, war klar: Diesen Herbst hüllen wir uns in die zarte Farbe, in der uns Mama schon als Baby am liebsten sah. Ein absolutes Rosa-Highlight im unmittelbar bevorstehenden Herbst ist übrigens die Kollektion von Designerin Leyla Piedayesh und ihrem Label Lala Berlin. Beispiele gefällig?

Josie loves Rosa!

Josie loves Rosa!

 

Natürlich tragen wir im Herbst nicht Pastellrosa allover, wie wir es den Sommer über gerne getan haben. Wir kombinieren den zarten Farbton zu dunklen Prints oder schwarzem Leder. Großartig finde ich zum Beispiel einen fluffigen, rosa Kaschmirpullover über einer Lederhose, oder einen Oversize-Mantel in Rosa über einem schwarzen Lederkleid (Leder ist übrigens ein weiteres großes Trend-Thema im Herbst, dazu aber in einem der nächsten Artikel mehr!) und ebenfalls schwarzen Ankle Boots. Schwarz + Rosa = eine der aufregendsten Kombis im Spätjahr!

Meine Interpretation:

Josie loves Rosa!

Natürlich muss man auch bei Conleys nicht lange nach Rosa suchen.

Josie loves Rosa!

Pullover von Dear Cashmere, 99,90 Euro.

 Bikerjacke von Pepe Jeans, 139 Euro.

Röhrenjeans von Pepe Jeans, 95,90 Euro.

Bluse von 120% LINO, 139 Euro.

Tüllrock von Hanami, 89 Euro.

Mein Styling-Tipp für euch:

Josie loves Rosa!

Pullover von Dear Cashmere, 99,90 Euro.

Lederhose von Pepe Jeans, 179 Euro.

Kette von Conleys Blue, 24,90 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 199 Euro.

Ring von Private Suite, 59 Euro.

Stiefelette von Conleys Purple, 169 Euro.

Write a comment