josie-loves-hallhuber
Allgemein

Josie loves Orange!

Jaja, ich weiß: Normalerweise trägt man im Winter eher dunkle Töne und hebt sich die leuchtenden Farben für den Sommer auf. Aber warum eigentlich? Heben ein strahlendes Gelb, ein saftiges Grün, ein intensives Blau und ein knalliges Orange nicht auch unsere Laune? Und insbesondere in der tristen Winterzeit kann man solch einen Gute-Laune-Schub doch ziemlich oft gebrauchen. Genau deshalb lautet meine winterliche Devise eindeutig: „Mehr Farbe!“. Insbesondere Orange hat es mir aktuell angetan, und so habe ich mitten im Winter meinen orangefarbenen Mantel herausgekramt. Zugegeben, das gute Stück stammt aus einer Frühlingskollektion und kann nur an milderen Tagen ausgeführt werden. Aber zum Glück gibt es Orange auch in Grobstrickform. Oder als Accessoire …

 

hallhuber-coat-orange

josie-loves-hallhuber

Und damit auch euer Winter eine große Portion Farbe abbekommt, habe ich hier meine orangefarbenen Favoriten für euch zusammengestellt. PS: Im Winter finde ich übrigens die Kombination von Orange und Grau besonders spannend!

orange-look

Weste von Oakwood, 279 Euro.

Pullover von Geelong, 89 Euro.

Gürtel von CONLEYS BLUE, 39 Euro.

Bluse von 0039 Italy, 129 Euro.

Jeans von CONLEYS BLUE, 99 Euro.

Tasche von Essentiel Antwerp, 149 Euro.

Mütze von Lykkelig, 29 Euro.

 

Comments (2)

Write a comment