chloe
About Us Allgemein Styling

Josie loves… // Meine Weihnachts-Wunschliste

Könnt ihr euch auch noch an den 24. Dezember in Kindheitstagen erinnern? Wie aufgeregt ich war, als ich das Puppenhaus unter dem Weihnachtsbaum vorfand oder den lang gewünschten Playmobil-Bauernhof bekam. Etwas später waren CD’s mein Objekt der Begierde. Nachdem ich meinen Discman (den bekam ich ebenfalls zu Weihnachten) hatte, zog ich mich meistens schon direkt nach dem Weihnachtsessen mit einer brandneuen CD der Kelly Family oder einer neuen Ausgabe der Bravo Hits in mein Zimmer zurück. Heute ist Weihnachten natürlich immer noch toll, aber das Schenken wurde um einiges nüchterner. Die Geschenke werden kleiner. Unter dem Baum steht kein großes Barbie-Traumschiff, sondern es liegt ein klitzekleines Kuvert darunter. Über den Inhalt freuen wir uns natürlich trotzdem, aber die große, kindliche Überraschung bleibt aus. Natürlich sind solch Kuverts zum „Wünsche-selbst-erfüllen“ von den Großeltern und der Patentante immer eine sehr schöne Sache, über das ein oder andere liebevoll verpackte Päckchen freuen sich aber auch die großen Kinder. Nach der Erfindung von Youtube und der schwindenden Begeisterung für Barbie, Playmobil und Co stehen auf meiner persönlichen Weihnachts-Wunschliste fast ausschließlich Bücher und Kleidungsstücke. Heute widme ich mich einmal den modischen Wünschen.

 

Ich brauche dringend eine neue Kosmetiktasche. Besonders hübsch finde ich das Exemplar von See by Chloé.

Mit dem Schal von Ebony & Ivory liebäugle ich schon eine ganze Weile …

Geldbörse und Clutch in einem, Pink und mit goldenen Herzen = PERFEKT!

Damit ich mir an Weihnachten die Nägel passend zum Baumschmuck lackieren kann.

Ebenfalls auf meiner Wunschliste: Das hübsche Kettenarmband von Tokyo Jane.

Und da man eh nie genug Schmuck haben kann, schreibe ich auch noch diesen traumhaften Armreif von Private Suite auf meine Liste.

Na, Anna und Leonie, wie sieht das mit euren Weihnachtswünschen aus? Barbie-Traumschiffe, oder doch lieber ein neues Paar Schuhe?

Comments (4)

  • […] was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Ein paar meiner modischen Wünsche habe ich heute bei CONLEY’S zusammengefasst. Bild: CONLEY’SDas könnte Dir auch gefallen: Josie loves goes […]

    Antworten
  • Die Kosmetiktasche, die Clutch und das Tuch gefallen mir auch sehr gut! :)

    Antworten
  • Der Nagellack hat wirklich eine wunderschöne Farbe. Die Kosmektiktasche von Chloé ist aber auch sehr süß :)

    Antworten
  • great outfit. love your blog!

    Antworten

Write a comment