collage-lieblingsstücke
Allgemein Impressions Styling

Josie Loves // Lieblingsstücke im Conley’s-Shop

Hallo ihr Lieben, da hat die liebe Sarah aber sehr schöne Sachen zu Ihren Lieblingsstücken gezählt. Mir persönlich gefällt ja das Kleid und das Anna Wintour Shirt am besten. Was sagt Ihr zu Sarahs Auswahl, welches Teil mögt Ihr am besten? Peace – Leonie

Der Frühling ist da! Na ja, nach dem doofen Wetter zu urteilen, befinden wir uns gerade im Spätherbst, aber kalendarisch haben wir schon April. Und der wiederum ist ganz klar ein Frühlingsmonat. Ich gebe die Hoffnung also nicht auf, dass wir uns auch bald endgültig von unseren Wintermänteln und Stiefeln verabschieden und uns ausgiebig den neuen Frühlingstrends widmen können. Eine gute Seite hat das triste Wetter ja: Wir haben noch ein wenig Zeit, um uns mit seiner neuen Frühlingsgarderobe einzudecken. Findet ihr nicht auch, dass es keinen besseren Shopping-Grund gibt, als den Übergang von der viel zu langen Winter- zur Sommerzeit? Deshalb habe ich mich einmal ausgiebig im Shop umgesehen und bin gleich mehrfach (Wen wundert’s?!?) fündig geworden. Warum genau diese Stücke meine Frühlings-Favoriten sind, das lest ihr hier.

Warum mir ein pinkfarbenes Kleid mit Volants so gut gefällt, muss ich nicht wirklich näher erläutern, oder? Dieses Exemplar stammt von Killah und kostet 89 Euro.

Schmetterlinge, Perlen und ein dünnes Band in einem zarten Fliederton: Das perfekte Armband für den Frühling, von B Simple, 25 Euro. Dieses hübsche Tuch von Codello (35 Euro) lässt uns nicht nur gedanklich nach Paris schweifen, wir tun mit dem Kauf auch etwas Gutes: Pro verkauftem Schal werden 15 Euro an die Stiftung „Deutsche KinderKrebshilfe“ gespendet. Sind diese Ankle Boots von Friis Company (89,90 Euro) im Colour Blocking  Look nicht einfach großartig? Wie cool ist denn bitte dieses Shirt? Von Don’t believe the Hype, 65 Euro.

Ganz entzückend finde ich dieses Top von Crew United, 40 Euro.

Gerade an den Frühlingsabenden wird es auch einmal ein wenig kälter. Eindeutig ein guter Kaufgrund für den süßen Mantel von Mrs. Foxworthy (199 Euro).

Habt ihr schon ausgiebig für die warme Jahreszeit geshoppt?

Comments (1)

  • […] ich ein wenig im Shop gestöbert und meine persönliche Frühlings-Wunschliste zusammengestellt. Hier geht es zu meinem Artikel! Bild: Conley’sDas könnte Dir auch gefallen: Der Frühling kann kommen: Neuheiten im […]

    Antworten

Write a comment