mantel-orange-sarah
Allgemein

Josie Loves// Lieblingsfarbe im Herbst? Orange!

Aktuell gehe ich nicht nur meinem Blog fremd, nein, sogar meiner Lieblingsfarbe. „Pink, es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich fühle mich momentan einfach unglaublich von deinem Bruder Orange angezogen.“ Ich kann doch auch nichts dafür, es kam einfach so über mich. Man kommt momentan aber auch wirklich nicht an Orange vorbei.



Haben wir im Sommer noch alle knalligen Farben munter untereinander gemixt, haben sich grelles Grün, Pink, und knalliges Blau in die Winterpause verabschiedet und machen den Weg für ihre milderen Verwandten Khaki, Fuchsia und Dunkelblau frei. Orange hingegen bleibt, und muss den Trendfarben-Thron nun endlich nicht mehr mit all den anderen teilen. Und das völlig zu Recht! Orange ist nämlich die wunderbare Mischung aus Gelb (Zu Grell) und Pink (Na ja, oftmals eben zu Pink für unsere konservativen Mitmenschen), dennoch ein wunderschöner Farbtupfer, und harmoniert auch noch mit all den anderen Herbstfarben. Ein orangefarbener Pulli passt zu einem schwarzen Lederrock, zum grauen Kleid kombinieren wir einen Gürtel in Orange, und zur khakifarbenen Bluse einen orangefarbenen Rock.



Ich persönlich möchte meinen orangefarbenen Mantel auch nicht mehr missen. Egal wo ich damit auftauche, ich bekomme Komplimente: „Du strahlst ja richtig!“, „Bei dem Mantel wird das Wetter doch gleich ein bisschen schöner“, „Da kommt ja glatt Sommerfeeling auf!“, ach ja, und zur aktuellen Farbe der Herbstblätter passt er auch hervorragend. Ob aus der heißen Affäre die große Liebe wird, weiß ich noch nicht. Aber bis zum nächsten Frühjahr hält unsere Romanze auf jeden Fall! Obwohl, den nächsten Sommer müsste sie auch auf jeden Fall überstehen, denn so viel sei schon verraten: Orange wird auch noch im Sommer 2012 omnipräsent sein. So oder so: Orange rocks!

Unsere Lieblingsteile aus dem Shop:

STRICKHOSE

GÜRTEL

DAUNENJACKE

MÜTZE

Comments (1)

Write a comment