Josie loves im Fußball-Fieber
Styling

Josie loves im Fußball-Fieber

Juhu, die deutsche Mannschaft ist in das Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft eingezogen! Hat Euch das Fußballfieber auch schon angesteckt? Ich bin bereits infiziert und freue mich total auf den Freitag, wenn das nächste Spiel von Jogis Jungs ansteht. Natürlich feiere ich im Fan-Outfit, allerdings nicht mit einem klassischen Trikot. Das überlasse ich lieber der männlichen Fraktion. Ich hingegen verzichte auch beim Fußball-Schauen nicht auf meine Röckchen und kombiniere am liebsten ein rotes Top zu einem gelben Rock und einer schwarzen Lederjacke.

Josie loves im Fußball-Fieber

Ebenfalls eine sehr stylishe Alternative zum öden Trikot: Ein schwarzes Top zu einer roten Hose und goldenen Schuhen. Diesen Look habe ich einmal für euch nachgestylt!

Josie loves im Fußball-Fieber

Volantstop von Belounged
, 69 Euro.

Lederleggings von Arma, 399 Euro.

Peep Toes von Casadei, 589 Euro.

Armband von Tokyo Jane, 35 Euro.

Schwarzes Armband mit goldenen Sternen von Hultquist, 29 Euro.

Nagellack von O.P.I., 19 Euro.

Lippenstift von USLU Airlines, 22 Euro.

Comments (1)

  • […] das habe ich euch ja schon hier gezeigt. Einen weiteren Styling-Vorschlag von mir gibt es heute bei CONLEY’S.Bilder: CONLEY’SDas könnte Dir auch gefallen: Blümchen, wohin das Auge blicktIch liebe […]

    Antworten

Write a comment