sarah-josie-loves-3
Allgemein Impressions Party & Events

JOSIE LOVES goes CONLEY’S <3

So meine Lieben, wir haben eine neue Gastbloggerin: Sarah von Josie Loves. Sie wird ab sofort für mich schreiben, geplant sind 2 Posts die Woche, gesetz den Fall ihr wollt sie lesen :) aber davon gehe ich aus … Sie ist eine ganz fantastische Person und Modejournalistin. Also viel Spaß mit ihr.

Leonie

„Hallo ihr Lieben,

ich bin Sarah, kürzlich ein Vierteljahrhundert alt geworden, und lebe und arbeite als freie Modejournalistin in München. Ich liebe die Designs von Marc Jacobs, Christian Louboutin und Anna Sui. Da meine Geldbörse aber eindeutig andere Lieblinge hat, bin ich froh, dass guter Style nicht unbedingt etwas mit dem Shoppingbudget zu tun hat. Mein Herz schlägt außerdem für New York, High Heels, knallige Farben und mädchenhafte Kleidchen. Ich freue mich sehr, Euch ab sofort hier bei Conley’s an meiner persönlichen, kunterbunten Modewelt teilhaben zu lassen. „

Comments (1)

Write a comment