Josie loves Flats: Die schönsten Espadrilles und Sandalen
Styling

Josie loves Flats: Die schönsten Espadrilles und Sandalen

Seit mittlerweile eineinhalb Monaten sind wir auf großer Reise. „Sommer, Sonne, Sonnenschein“, und das jeden Tag. Seit eineinhalb Monaten habe ich keine Strumpfhose mehr getragen, keine Boots, keine Jacke. Ein Traum! Doch nicht nur auf dicke Stoffe verzichte ich seit vielen Wochen, auch auf meine geliebten High Heels. Zugegeben, meine Füße freuen sich, dass sie endlich einmal eine Pause von den hohen Hacken bekommen und stattdessen in luftigen Sandalen oder super bequemen Espadrilles stecken.

Josie loves Flats: Die schönsten Espadrilles und Sandalen

Josie loves Flats: Die schönsten Espadrilles und Sandalen

Josie loves Flats: Die schönsten Espadrilles und Sandalen

Und plötzlich ist es passiert: Beim Online-Shopping stöbere ich nicht mehr nach den glamourösesten High Heels, sondern suche nach den süßesten Sandalen und Espadrilles. Und da gibt es einige! Beispiele gefällig?

 

Josie loves Flats: Die schönsten Espadrilles und Sandalen

 

1. Conleys Blue, 59,90 Euro.

2. Kanna, 49,90 Euro.

3. Sun Z, 24,90 Euro.

4. Sun Z, 49,90 Euro.

5. Lait & Miel, 69,90 Euro.

Josie loves Flats: Die schönsten Espadrilles und Sandalen1. Schumacher, 99,90 Euro.

2. Coolway, 49,90 Euro.

3. Conleys Blue, 99,90 Euro.

4. Tosca Blu, 89,90 Euro.

5. Conleys Black, 99,90 Euro.

 

Write a comment