Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016
Styling

Josie loves Dimitri: Boho-Look Deluxe

Seit Montag gastiert der Modezirkus wieder in Berlin. It’s Fashion Week! Auf einige Shows freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich im Januar und Juli in die Hauptstadt reise, darunter auch die des Südtiroler Designers Dimitrios Panagiotopoulos und seinem Label Dimitri. Seine Entwürfe sind stets feminin und schmeicheln der weiblichen Silhouette. Außerdem scheut der Designer keineswegs Farbe oder aussagekräftige Muster.  So auch im Sommer 2016. Inspiriert von Indien und Marokko schickte Dimitri seine Models mit raffinierten Boho-Looks auf den Runway, mit kunstvollem Kopfschmuck, Ethno Prints und rockigen Details wie Fransen, Lederschnürungen und Nieten. Orient trifft auf Rock Chic. I like! Die Kollektion könnte ich mir ganz wunderbar auf dem berühmten Coachella Festival vorstellen. An Alessandra Ambrosio oder Vanessa Hudgens … Oder aber in meinem persönlichen Kleiderschrank. Mein Favorit? Das traumhafte, gelbe Maxikleid aus Seide.

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

 

Brandneu: Die Bademode in Kooperation mit Uhlalá Beachwear.

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

By the way: Auch diesen Sommer können wir uns schon in marokkanische Gewürzfarben und den Boho-Look Deluxe hüllen. Beispiele gefällig?

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 11.21.50

Senfgelber Cardigan von Sunichi, 69,95 Euro.

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 11.22.23

Statement-Kette on Sweet Deluxe, 69,90 Euro.

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 11.22.53

Fransenponcho von Conleys Blue, 49,95 Euro.

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 11.23.42

Münzenarmband von Kathy, 59,95 Euro.

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 11.24.14

Bikini-Oberteil von CYELL, 39,99 Euro.

Bilder: Dimitri

Write a comment