miami-beach-style
Allgemein Impressions Styling

Josie Loves // Der Miami Beach Style

In den letzten Wochen konntet Ihr hier von mir nicht ganz so viel lesen wie sonst. Das liegt daran, dass ich eine ganz wundervolle Zeit in den USA verbracht habe. Nach zwei Tagen in New York ging es für zwei Wochen nach Florida, wo wir die meiste Zeit in Miami Beach das schöne Wetter genossen haben. Danach sind wir noch einmal für vier Tage nach New York gereist, bevor es am Wochenende wieder in die Heimat ging. Mit gaaanz vielen Impressionen im Gepäck, die ich in nächster Zeit natürlich noch mit Euch teilen werde.
Heute widme ich mich aber erst einmal dem schrillen Style von Miami Beach. In South Beach, wo sich auch die Partymeile der

Stadt befindet, ist alles ein wenig ausgefallener, verrückter und bunter als anderswo. Zugegeben, oftmals sind die Outfits der Mädels am Abend ein wenig zu kurz, die Devise lautet „Je kürzer, desto besser“, egal, ob das Outfit dann noch gut aussieht. Außerdem können die High Heels in den Clubs gar nicht hoch und glitzrig genug sein.

Peeptoes von Casadai, 599 Euro.

Tagsüber ist der Look von Miami Beach allerdings super lässig und herrlich sommerlich.


Welche Farbe besonders oft auftaucht (Ganz nach meinem Geschmack, ihr ahnt es bereits!) ist Pink! Genauso wie pastellige Softeisfarben, die im Straßenbild von Miami Beach sehr präsent sind. Wenn man vor einem babyblauen Haus einen pinkfarbenen Cadillac stehen sieht, fühlt man sich, als wäre man gerade in einem Film gelandet.

Und sogar der Wodka ist in Miami in ein typisches Beach-Gewand geschlüpft. Die „Absolut Miami“ Edition schmeckt nicht nur superlecker, die Flasche schimmert hellblau, die Schrift ist pink und eine Illustration zeigt Palmen, einen Flamingound exotische


Blümchen. Blumenwaren generell mein liebster Begleiter im Urlaub. Ob in Blusenform, als Kleid oder Schmuck: die Hälfte meiner Urlaubsgarderobe war geblümt.

Im Shop habe ich einmal ein paar hübsche Dinge für euch ausgesucht, mit denen ihr ein klein wenig Miami-Feeling in unsere Gefilde bringen könnt.Happy Holiday!


Blumenbikini von Bambola, 79 Euro., Pinkfarbenes Top von Bambola, 29,99 Euro., Weiße Shorts von North Sails, 79 Euro., Tunika von Minneola, 89 Euro., Jersey-Kleid von Hanami, 79 Euro., Sandale von Schumacher, 299 Euro.

 

 

 

Comments (3)

Write a comment