Josie loves Australien
Travel

Josie loves …. Australien – Meine Lieblingsbilder aus Down Under

Ich bin wieder da! Nach einem Monat Auszeit, in dem ich zusammen mit meinem Liebsten durch Australien gereist bin, wird es von mir ab sofort wieder regelmäßig Lesestoff auf dem Conleys Blog geben. Und natürlich möchte ich euch auch ausführlich von unserem Australien-Abenteuer erzählen. Ich muss sagen, dass der Februar 2015 zu den schönsten meines bisherigen Lebens zählt. Wir hatten eine wundervolle Zeit in Australien und haben so viel Spannendes gesehen und erlebt, dass ich nur beim Gedanken daran mit leuchtenden Augen vor dem Laptop sitze. Von Dubai aus flogen wir in der letzten Januarwoche nach Perth, wo wir die ersten Tage verbrachten. Von dort aus ging es weiter nach Melbourne, um Anfang Februar in den Norden der Ostküste zu reisen. Unser letzter Flug für die nächsten Wochen, denn von Cairns aus wollten wir knapp 3000 Kilometer mit dem Auto die Ostküste entlang nach Sydney   fahren. Insgesamt vier Wochen hatten wir für unseren Road Trip Zeit, der uns viele unvergessliche Erlebnisse bescherte. Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte erzählen können, möchte ich euch heute meine Top Ten Instagram Schnappschüsse unseres Ostküsten-Monats zeigen. Ein paar Worte gibt es natürlich auch dazu …

Josie loves Australien

Ich wollte schon immer einmal einen Koala knuddeln! Der süße kleine Mann hieß übrigens Cody und ich habe ihn im Wildlife Park in Port Douglas getroffen.

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.00.13

Der schönste Limonadenstand ever auf dem Wochenendmarkt des Cafés „The Grounds of Alexandria“ in Sydney. Falls ihr einmal in Sydney seid: Lasst euch diese großartige Location und das leckere Essen nicht entgehen!

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.01.05

Entspannte Stunden in Rainbow Beach.

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.01.14

Das! Ist! Ein! See! Ohne Witz! Ich war absolut baff, als ich den Lake McKenzie auf Fraser Island gesehen habe.

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.01.23

Mein Australien-Highlight: Ein Rundflug über die Whitsunday Islands und das Great Barrier Reef.

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.01.33

Am berühmten Whitehaven Beach.

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.01.55

Mit einem süßen Mini-Känguru. By the way: Die (leider ausverkaufen) Conleys Sandalen sind meine treuesten Weltreise-Schuhbegleiter.

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.02.04

 

Blick auf den Four Mile Beach in Port Douglas.

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.02.12

Für dieses Instagram-Foto des Sonnenuntergang-Wolkenspiels habe ich keinen Filter verwendet!

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 20.06.25

 Ein wunderschönes Fleckchen Erde: Gordon’s Bay in Sydney.

Write a comment