Josie loves: Aktuelle Lieblingsschuhe im Shop
Allgemein Styling

Josie loves: Aktuelle Lieblingsschuhe im Shop

Ich glaube, es gibt wenige Dinge, über die sich alle Frauen so sehr einig sind wie beim Thema „Schuhe“. Bzw. darüber, wie wichtig Schuhe für das seelische Wohl doch sind. In allen Formen und Farben. Wir Frauen brauchen seeeehr viele Schuhe. Männer denken ja immer „Schwarze Schuhe sind schwarze Schuhe“. Ein großer Irrtum! Ich persönlich besitze zum Beispiel sogar fünf Paar schwarze Pumps, die natürlich alle komplett unterschiedlich sind. Die einen haben eine Krokoprägung, andere sind aus Lack, ein Paar ist vorne offen, ein anderes hat einen besonders breiten Absatz, das andere wiederum ein extra hohes Plateau. Nun gut, warum wir Frauen so viele Schuhe brauchen, muss ich vor euch Mädels auch gar nicht argumentieren. Vielmehr möchte ich Euch an dieser Stelle wieder einmal ein paar gute Gründe liefern, die heimische Schuhsammlung noch ein wenig zu erweitern. Ich zeige euch nämlich meine aktuellen Lieblinge aus dem Shop.

 

Josie loves: Aktuelle Lieblingsschuhe im Shop

Großartige Booties von Passarella, 129 Euro.

Josie loves: Aktuelle Lieblingsschuhe im Shop

Definitiv die schönsten Pumps im Shop: Ein Glitzertraum von Casadei, 589 Euro.

 

 

Josie loves: Aktuelle Lieblingsschuhe im ShopGeblümte Schühchen von Friis & Company, 45 Euro.

 

Josie loves: Aktuelle Lieblingsschuhe im Shop

Dank Plateau superbequem: Sandale von Valerie Perrini, 159 Euro.

Josie loves: Aktuelle Lieblingsschuhe im Shop

Zehensandalen mit Muscheln und Perlen von Mystique, 149 Euro.

 

Na, welches Modell verursacht bei euch Schnappatmung?

 

 

Comments (2)

  • […] habe ich heute meine aktuellen Lieblings-Modelle von CONLEY’S für euch zusammengestellt. Hier geht es zum Beitrag! Bild: CONLEY’SDas könnte Dir auch gefallen: Die perfekten Schuhe für Manhattan […]

    Antworten
  • Super Stücke hast du da vorgestellt! Ich werde die Zehensandalen meiner Freundin zum Geburtstag schenken, wenn ich sie noch bekommen kann :)

    Antworten

Write a comment