armreife-josie-loves
Allgemein Impressions Styling

Josie loves … Armbänder

Letzte Woche hatte die liebe Lille nach unseren Armbandtrends gefragt, und da war sie bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich liebe nämlich Armschmuck jeglicher Art! Am liebsten trage ich auch möglichst viele Armbänder und Armreife an einem Arm. Doch auch wenn es bei mir ja eigentlich grundsätzlich nie bunt genug sein kann, finde ich es am schönsten, wenn die Farben der verschiedenen Armbänder aufeinander abgestimmt sind. Ich stehe ja total auf Goldschmuck und trage sehr gerne verschiedene Gold-Armreife, gemixt mit Grün- und Blautönen. Hier zum Beispiel kombiniere ich ein DIY-Armband von einer meiner liebsten Freundinnen zu vielen bunten anderen Reifen.

Zugegeben, so viel Geklimpere am Arm ist im Alltag vielleicht nicht ganz sooo praktisch, aber dass Mode nicht immer alltagstauglich sein muss, hatten wir ja schon an anderer Stelle geklärt.

Nie fehlen darf übrigens mein süßes kleines Eichhörnchen von Jewelberry, das mir mein Liebster zu meinem Geburtstag geschenkt hat.

Ebenfalls ein treuer Begleiter ist der pinkfarbene Armreif von Marc by Marc Jacobs, den ich letztes Jahr in New York erstanden habe. Pink + Marc Jacobs + New York = eine große Liebe!

Nicht vergessen möchte ich natürlich auch mein türkisfarbenes Armband von Tentador, das so schön strahlt, dass es „solo“ am besten wirkt.

 

Mein aktueller Favorit im Shop ist übrigens dieses hübsche Armband mit pinkfarbenem Schmetterlingsanhänger, das eindeutig unter die Kategorie „ Mädchenkram, für den man aber nie zu alt ist!“ fällt.

Comments (2)

  • […] und Armreife aktuell einen Ehrenplatz in meiner Schmuckschatulle haben, das lest ihr heute bei CONLEY’S.Das könnte Dir auch gefallen: Josie loves meets CONLEY’SJuhu, endlich habe ich die […]

    Antworten
  • ich finde armschmuck auch sehr schön. leider stört er mich im alltag wirklich sehr. im büro klacker das armband immer auf dem schreibtisch, im winter muss man aufpassen das sie nicht im jackenärmel stecken bleiben und verloren gehen.
    aber mal was anderes, was ich das für ein blazer? ich suche einen schönen in knalligem rosa :)

    Antworten

Write a comment