Jogi
Allgemein Styling

Jogi vor! Noch ein (Mode)Tor!

Nur noch wenige Stunden und der Ball rollt endlich wieder! Genau dann nämlich kämpft unsere Lieblings-Elf um den Einzug ins Halbfinale! Das spannende Ereignis möchte ich deshalb zum Anlass nehmen, um ausnahmsweise mal keinen Blick auf die Spielerfrauen zu riskieren, sondern diesmal dem Spielfeldrand endlich die volle Aufmerksamkeit zu widmen – und zu Recht, wie ich finde. Denn habt Ihr eigenlich bemerkt, welch´modischen Trainer wir haben? Joachim Löw, liebevoll auch Jogi genannt, hat nicht nur auf dem Fußballfeld den Dreh raus. Mit seinem stets schlichten, aber eleganten Stil mausert er sich langsam, aber sicher zum Mode-Europameister! Sein liebstes Outfit, neben dem blauen Pullover mit V-Ausschnitt, ist der Klassiker: Anzug, Hemd und schnieker Schal. Ich finde, diese Strategie darf gerne weiter gespielt werden!

Anzug von Strellson Premium, 389 Euro

Hemd von Lacoste, 99 Euro

Schal von Topper Dillon, 25 Euro

Gürtel von Strellson Sportswear, 49 Euro

Schuhe von Bricks, 149 Euro

Comments (1)

  • Ist euch auch schon aufgefallen? Jogi hat auch gleich seinen Co-Trainer ebenfalls mit dem gleichen Look ausstaffiert! Lustig!

    Antworten

Write a comment