Unbenannt-1
Allgemein Styling

Jippie!! Und wieder geht die Sause!!

Nur noch wenige Stunden und auch diese Arbeitswoche wäre geschafft – jippie!!! Und obwohl der feucht-fröhliche Halloween-Abend noch keine 48 Stunden her ist, geht die Feierei heute Abend weiter! Besonders freue ich mich auf das Aufhübschen vor dem Weggehen. Denn dann verwandelt sich meine Wohnung zu einem einzigen Fitting – Kleider fliegen, Schuhe purzeln und währenddessen dröhnt Musik. Nicht nur das macht Freude, vor allem ist es aber der Moment, wenn man fertig gestylt vor dem Spiegel steht und es kaum erwarten kann, seine Freunde zu treffen und die Nacht zum Tag zu machen. Heute soll es übrigens dieses Outfit werden, das mich durch den Abend begleitet: Ein brauner Lederrock, der mit seinem derben Auftreten auf feine goldene Pailetten trifft – ein Kontrast, den ich ziemlich spannend finde. Dazu kombiniere ich diese Mörder-Peep Toes, die das Glitzern vom Top wieder aufgreifen. Na was meint ihr, Top oder Flop?

Pailettentop von Zoon, 80 Euro

Rock von The Barn, 229 Euro

Peep Toes von Casadei, 559 Euro

 

Write a comment